Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Vorfahrt übersehen: Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall im Landkreis Forchheim

Nach einem Unfall bei Eggolsheim im Landkreis Forchheim am Freitagabend (20.11.2020)  mit mehreren Verletzten wie beteiligten Fahrzeugen, sind Polizeibeamte vor Ort, um den Unfallhergang zu klären.

Am Freitagabend (20.22.2020) sind bei Eggolsheim im Landkreis Forchheim ersten Informationen nach gleich vier Fahrzeuge miteinander kollidiert: Es gibt mehrere Verletzte.

Vorfahrt übersehen: Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall im Landkreis Forchheim

Wie ein Sprecher der Polizei in Forchheim um 20.30 Uhr auf Nachfrage des bt mitteilt, sind die Beamten vor Ort noch mit der genauen Unfallaufnahme beschäftigt. Es sei wohl so gewesen, dass ein Familien-Van die Vorfahrt eines anderen Autos, dass ein weiteres abschleppte missachtet hat und in das Gespann gekracht ist. Dadurch ist offenbar ein weiteres Auto in den Unfall verwickelt worden.

Weitere Informationen lesen Sie demnächst hier.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion