Zuletzt aktualisiert am

Grüner Hügel

Wagner-Urenkelin leblos in der Isar entdeckt

Die Urenkelin von Richard Wagner wurde leblos treibdend auf der Isar gefunden. Ein Notarzt eilte sofort zum Fundort.

Die Urenkelin von Richard Wagner und Halbschweter von Katharina Wagner wurde leblos im Wasser gefunden. Das berichtete die Bild.

Eva Wagner-Pasquier (76) wurde am Sonntag (29. August 2021) leblos aus der Isar gezogen und vom Notarzt wiederbelebt, heißt es in der Meldung der Bild.

Urenkelin von Richard Wagner leblos in der Isar

Die Halbschwester von Festspielleiterin Katharina Wagner wurde nach Bild-Informationen leblos aus der Isar in München gezogen. Danach wurde sie von einem Notarzt wiederbelebt und ins Krankenhaus gebracht.

Wie es zu der Situaton kommen konnte, sei bislang noch unklar. Weitere Informationen gibt es bislang noch nicht.