Wetter Bayreuth: Es soll regnen und bewölkt werden.

Wetter Bayreuth: Regen und Wolken

Zuletzt aktualisiert am

Das Wetter in Bayreuth soll am heutigen Donnerstag, 7.11.2019, der gesamten Woche gleichen: Es bleibt bewölkt mit einem sehr hohen Regenrisiko. Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt teilweise über 90 Prozent. Allerdings kann sich mit etwas Glück am Nachmittag sogar die Sonne durch die Wolken bahnen. Das hält allerdings nicht lange an – die Wolken erobern den Himmel über Bayreuth bis zum Abend wieder zurück.

Wetter Bayreuth: So wird das Wetter am Donnerstag

Die Temperaturen beginnen am Donnerstag zwischen 5 und 8 Grad und können am Nachmittag auf bis zu 10 Grad ansteigen. In der Nacht kann es bis zu 4 Grad im Raum Bayreuth kalt werden.

Das Wetter in Bayreuth am Freitag

Der Freitag soll laut Wetterexperten noch verregneter werden. Den gesamten Tag besteht ein hohes Regenrisiko. Die Intensität des Regens soll ich über den Tag steigern, so dass in der Nacht zu Samstag der meiste Regen fällt. Die Temperaturen fallen um durchschnittlich zwei Grad im Vergleich zu Donnerstag auf rund 6 bis 8 Grad.