Regen an Allerheiligen in Bayreuth.

Wetter Bayreuth: War es das mit Frost und Kälte?

Zuletzt aktualisiert am

Nach dem Frost vom Donnerstag wird das Wetter in Bayreuth am Freitag, 1. November, wieder wärmer. Allerdings soll es an Allerheiligen und dem folgenden Wochenende regnen.

Wetter an Allerheiligen in Bayreuth

Am Freitag bleiben die Temperaturen noch bei Maximalwerten zwischen 6 und 8 Grad. Auch der Wind bleibt in seiner Intensität in Bayreuth weiter bestehen. Allerdings wird es nachts nicht drastisch abkühlen. Die Temperaturen bleiben hier bei rund 7 Grad. Doch die wärmeren Temperaturen haben den Nachteil, dass es ab dem Abend regnen soll. Die Regenmenge soll sich nachts noch steigern.

Samstag, 2. November, steigen die Temperaturen auf bis zu 12 Grad. Der Regen des Freitags bleibt dafür den gesamten Tag bestehen. Das Regenrisiko liegt laut Wetterexperten bei 90 Prozent. Am Sonntag sieht die Wetterlage ähnlich aus. Temperaturen um die 11 Grad mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 55 Prozent.