Das Wetter im Raum Bayreuth wird ungemütlicher.

Wetter in Bayreuth: Erst ungemütlich, dann angenehm

Zuletzt aktualisiert am

Wettervorhersage für den Raum Bayreuth: Am Dienstag hat Bayreuth noch das sonnige und warme Wetter genießen können. Doch bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zieht ein erstes Tiefdruckgebiet über den Kreis Bayreuth und hat Regenschauer im Gepäck, berichten verschiedene Wetterexperten. Dazu soll der Wind auffrischen, wobei teils starke Böen entstehen können.

Raum Bayreuth: So wird das Wetter am Mittwoch

Der Wind bleibt auch am Mittwoch weiterhin bestehen. Allerdings soll, laut Wetterexperten, der Regen schon in den Morgenstunden vorüber sein. Bei milden Temperaturen zwischen 10 und 15 Grad bleibt es allerdings bewölkt. Diese Wetterlage soll sich dann auch bis zum Wochenende halten. Die Mindesttemperaturen pendeln um 10 Grad. Die Höchsttemperaturen können an einigen Orten noch an die 20 Grad-Grenze herankommen.