Das Wetter in Bayreuth: Sonniger Herbst

Wetter in Bayreuth: Wann ist der schönste Tag der Woche?

Zuletzt aktualisiert am

Nach dem erst regnerischen, dann sonnigen Wochenende in Bayreuth ist das Wetter in diese Woche noch verhalten gestartet. Am heutigen Dienstag, den 22. Oktober, sollen die Temperaturen allerdings wieder steigen. Bis zu 19 Grad sollen im Raum Bayreuth erreicht werden.

So wird das Wetter in Bayreuth

Bei leicht bewölktem Himmel schnellen die Sonnenstunden nach oben: bis zu sieben Stunden Treffen Sonnenstrahlen auf Bayreuth. Das Regenrisiko ist dabei gering, bei weniger als 20 Prozent, melden die Wetterexperten.

Schönster Tag in Bayreuth: Bis zu 20 Grad

Der Trend vom Dienstag hält auch am Mittwoch noch an: 20 Grad und wolkenloser Himmel können es am Mittag werden. Auch die Tiefsttemperaturen bleiben zweistellig: Unter 11 Grad sollen die Temperaturen im Raum Bayreuth auch nachts nicht fallen. Allerdings soll der Wind am Mittwoch auffrischen. Es können leichte Böen entstehen, melden die Experten.

Wetter in Bayreuth: restliche Woche in der Vorschau

Donnerstag und Freitag reihen sich in diese Woche ein: Kein Regen und Temperaturen zwischen 10 und 18 Grad. Die Wettermelder sagen für diese Woche Sonne pur voraus.