Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Zwei schwer verletzte bei heftigem Unfall in Oberfranken: Lkw und Transporter kollidiert

Schwerer Unfall auf der A9 in Oberfranken: Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Transporter verletzten sich zwei Männer. Es handelt sich wohl um schwere Verletzungen. 

Am Montag (21.6.2021) hat es auf der A9 bei Münchberg einen schweren Verkehrsunfall gegeben.

A9: Schwerer Unfall – zwei Personen mutmaßlich schwer verletzt

Im Landkreis Hof kollidierten am Montag gegen 12:37 Uhr auf der A9 ein Transporter und ein Lastwagen. Nach ersten Informationen verletzten sich bei dem Unfall zwei Personen schwer. “Wir können keine näheren Informationen zu den Verletzungen geben, gehen aber davon aus, dass die Personen schwer verletzt sind”, bestätigt ein Sprecher der Verkehrspolizei Hof.

Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz – A9 gesperrt

Es waren Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst vor Ort. Auch zwei Rettungshubschrauber kamen an die Unfallstelle und brachten die Personen ins Krankenhaus. Die Autobahn musste vollständig gesperrt werden. Die Unfallursache ist bislang nicht bekannt.

Das Bayreuther Tagblatt hält Sie mit neuen Informationen auf dem Laufenden.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion