Anzeige


Polizeibericht

Nackter Mann auf Drogen schreit herum

Am Mittwoch (22.01.2020) hat ein besorgter Mann aus der Leutendorfer Straße kurz vor Mitternacht die Polizei Marktredwitz angerufen, um eine Ruhestörung zu melden. Einer seiner Nachbarn sei nackt und würde wirr herumschreien.

Ein Ehepaar hat sich früh um 4:00 Uhr mit Barhockern verprügelt.

Nackt auf Drogen

Der Anrufer wohnt in demselben Mehrfamilienhaus, wie auch der nackte Nachbar. Die Marktredwitzer Polizisten fanden einen 51-jährigen Mann in seiner Wohnung. Die Beamten hatten den vagen Verdacht, dass der Mann auf Drogen sei. Daraufhin durchsuchten sie seine Wohnung und fanden eine kleine Tüte mit einer Kräutermischung, die sie sofort beschlagnahmten. Solche Kräutermischungen fallen normalerweise unter das Neue Psychoaktive Substanzen-Gesetz. Die Polizei ermittelt nun gegen den 51-Jährigen.