Anzeige


Polizeibericht

Opfer gesucht: Polizei entdeckt Diebesgut und sucht Geschädigten

Die Polizei konnte ein entwendetes Jugendfahrrad der Marke Cyco in Marktredwitz sicherstellen. Die Auswertung der polizeilichen Datenbank ergab, dass der Geschädigte den Diebstahl offensichtlich noch nicht bemerkt hat, da es für den Diebstahl bislang keine Anzeigenerstattung gab.

Bei einem anderen Vorfall hat ein Jugendlicher Schmuck gestohlen.

Polizei sucht Opfer in Marktredwitz

Der Tatort dürfte sich im näheren Umfeld des Egerlandkulturhauses in Marktredwitz befinden. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass das Fahrrad bereits kurz vor Weihnachten entwendet worden war. Der unbekannte Geschädigte wird daher gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.