Mit Drogen im Gepäck und offenem Haftbefehl auf A9 unterwegs: bei Bayreuth

Die Bayreuther Verkehrspolizei hat an der A9 einen Kleintransporter kontrolliert. Und dabei gleich mehrere Entdeckungen gemacht.

Schnee sorgt für Einsätze in Bayreuth: Feuerwehr befreit Straßen von Bäumen

Der Schneefall hat am Sonntag für viele Einsätze in Bayreuth gesorgt. Die Feuerwehr musste die Straßen von Bäumen und Sträuchern befreien.

Einfach über rot gefahren: Hoher Schaden und eine Verletzte nach Unfall in Bayreuth

Am Samstagabend kam es zu einem schwereren Unfall im Bayreuther Stadtgebiet. Es entstand ein hoher Schaden und eine Person wurde verletzt. 

Eskalation in Bayreuth: Diskobesucher verprügelt Frauen und Männer bei Feier

Ein Streit in einer Bayreuther Disko endete in einer Prügelei. Der flüchtige Schläger ist unter anderem auf zwei Frauen losgegangen.

Schaden verursacht und einfach geflüchtet: Lkw sorgt für Chaos im Bayreuther Land

2.000 Euro Schaden hat ein Lkw-Fahrer in Bindlach hinterlassen – und hat dann die Flucht ergriffen. Die Polizei sucht Zeugen.

Tödlicher Unfall im Bayreuther Land: Motorradfahrer prallt in Gegenverkehr

Eine Motorradfahrt durch das Bayreuther Land endete tödlich für den 27-jährigen Fahrer. Bei einem Überholversuch verlor er die Kontrolle über sein Kraftrad.

Bayreuth: Mann greift 15-Jährigen auf Schulweg an

Ein Erwachsener hat in Bayreuth unvermittelt einen 15-Jährigen auf dem Schulweg angegriffen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Nazi-Schmierereien in Bayreuth: Polizei sucht Zeugen

Schmierer haben rechtsextreme Schriftzüge und Zeichen nahe dem Bayreuther Rathaus hinterlassen. Die Polizei sucht Zeugen.

Bayreuth: Autofahrer geht mit Messer auf Mutter mit Kleinkind los

Ein Autofahrer wollte eine Baustelle in Bayreuth umfahren. Er geriet mit einer Anwohnerin in Streit, griff sie mit einem Messer an.

40-Jähriger kifft vor Bayreuther Schule: Verstoß gegen neues Gesetz

Ein 40-Jähriger hat vor einer Bayreuther Schule einen Joint geraucht. Ihn droht nun laut Polizei “ein empfindliches Bußgeld”.