21-Jähriger provoziert in Oberfranken: gleich “gibt’s aufs Maul” – dann wird ihm die Nase gebrochen

Aktualisiert am

In Hof in Oberfranken haben zwei Männer einem 21-Jährigen die Nase gebrochen. Der junge Mann hatte eine andere Gruppe provoziert.

Vier Schwerverletzte im Landkreis Bayreuth: Auto kracht frontal in Gegenverkehr, weil Fahrer sich umdreht

Aktualisiert am

Bei einem Unfall im Kreis Bayreuth wurden vier Menschen schwer verletzt. Ein Auto ist in den Gegenverkehr gekracht.

Einbrecher klauen Safe und stehlen Apothekenauto – Kripo Bayreuth ermittelt

Aktualisiert am

Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt nach einem Einbruch in eine Apotheke im Kreis Kulmbach vom Wochenende des 11. und 12. Juli 2020. 

Unfall in Oberfranken: Autofahrer fliegt durchs Auto und verletzt sich schwer

Aktualisiert am

Alkoholisierter 39-jähriger Mann wird bei Autounfall schwer verletzt. Der Fahrer des Unfallwagens war nicht angeschnallt und musste notoperiert werden.

Tierquäler in Franken unterwegs: Passanten finden zwei tote Störche – Polizei ermittelt

Aktualisiert am

In Spalt im Kreis Roth in Mittelfranken haben Passanten zwei Störche tot gefunden. Nach Angaben der Polizei wurden die Tiere getötet.

Zwei Fußgänger reanimieren Mann nach Herzinfarkt auf offener Straße in Oberfranken

Aktualisiert am

Am Sonntag (13.7.2020) haben zwei Fußgänger einem Mann in Hof das Leben gerettet. Er hatte zuvor auf offener Straße einen Herzinfarkt erlitten.

Landkreis Bayreuth: Feuerwehr muss Kind aus Auto befreien – bis zu 30 Gaffer filmen Einsatz mit Handy

Aktualisiert am

Im Landkreis Bayreuth musste die Feuerwehr ein Kind aus einem Auto befreien. Bei dem Einsatz hatten sich bis zu 30 Gaffer versammelt, um zu filmen.

Motorschaden führt Polizei einem Alkoholsünder in Oberfranken auf die Spur

Aktualisiert am

Ein Motorschaden hat am Samstag (11.7.2020) in Oberfranken auf der A9 dazu geführt, dass Polizisten einem Alkoholsünder auf die Spur kamen.

Im Fichtelgebirge vermisst: 19-Jähriger in Oberfranken tot im Wald aufgefunden

Aktualisiert am

Bereits seit Donnerstag wurde ein 19-Jähriger im Fichtelgebirge vermisst. Am Sonntag (12.7.2020) wurde er jetzt tot aufgefunden.

Zwei Personen bei Motorradunfall in Bayreuth verletzt

Aktualisiert am

Ein Mann und eine Frau wurden bei einem Motorradunfall am Samstag (11.7.2020) in Bayreuth verletzt. Wie es zum Unfall kam, ist noch unklar.