Plötzlich verschwunden: Dreister Dieb klaut in Bayreuth abgestellten Lkw

Bei einer geplanten Abholung eines geparkten Lkw in Bayreuth war dieser plötzlich verschwunden. Ein dreister Dieb hatte den Laster gestohlen.

Im Kulmbacher Land: Holztransporter platzt der Reifen und fängt dann Feuer

Nach einem geplatzten Reifen fing ein Lkw auf der B303 im Landkreis Kulmbach Feuer. Durch einen mutigen Helfer wurde Schlimmeres verhindert.

Dieb bricht in Bayreuther Baustelle ein: “Spur der Verwüstung” hinterlassen

Ein Dieb hat in einer Bayreuther Baustelle nach Beute gesucht. Dabei hat er laut Polizei eine “Spur der Verwüstung” hinterlassen. 

Illegales Autorennen in Oberfranken: Mercedes kracht gegen Ampel

Ein BMW und ein Mercedes haben sich in Hof ein Rennen geliefert. Der Mercedes ist gegen eine Ampel gekracht, der BMW konnte flüchten.

Kripo Bayreuth spürt mutmaßlichen “Film-Betrüger” auf: zehntausende Euro eingesackt

Polizisten haben einen mutmaßlichen Betrüger gefasst. Er soll im Lkr. Kulmbach viel Geld für ein angebliches Filmprojekt gesammelt haben.

Opel-Fahrerin kracht in Gegenverkehr: schwerer Unfall im Kulmbacher Land

Eine 21-jährige Opel-Fahrerin ist bei Rugendorf im Kulmbacher Land in den Gegenverkehr geraten. Das hatte schwerwiegende Folgen.

31-Jähriger ext Wodkaflasche in Tankstelle: im Polizeirevier “kippt er aus den Latschen”

Ein 31-Jähriger hat in einer Tankstelle in Oberfranken eine Wodkaflasche geext. Auf dem Polizeirevier zeigte sich die Wirkung.

Polizei Bayreuth prüft Zweiräder: Mehrere Verstöße am Wochenende

Am vergangenen Wochenende kontrollierte Bayreuths Polizei vermehrt motorisierte Zweiräder. Dabei fanden sich einige Verkehrssünder.

Wallfahrts-Kirche beklaut: Ganoven angeln Geld aus Kerzenkasse

Unbekannte haben die Basilika in Marienweiher (Landkreis Kulmbach) beklaut. Sie haben wohl Geldscheine aus einer Kasse geangelt.

A9: Unfall am Bindlacher Berg – drei Autos krachen ineinander

Bei der A9-Baustelle am Bindlacher Berg ist erneut ein größerer Unfall geschehen. Drei Autos sind ineinander gekracht.