Anzeige

Polizeibericht

Reifenschlitzer zersticht mehrere Reifen

In der Nacht auf Dienstag (18.2.2020) hat ein unbekannter Täter in Kulmbach Reifen des Audis einer 24-Jähriger zerstochen.

Unbekannter zersticht in Kulmbach Reifen einer 24-Jährigen

Eine 24-jährige Kulmbacherin hatte in der Nacht auf Dienstag (18.2.2020) ihren Audi A80 in der Hardenbergstraße beim Hotel Ertl abgestellt. Als sie am Morgen zu ihrem Auto lief, erlebte sie eine unangenehme Überraschung.

Die Polizei sucht Zeugen

In der Nacht hatte ein Täter drei der vier Reifen zerstochen. An eine Weiterfahrt war unter diesen Umständen nicht zu denken. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro. Die Polizei Kulmbach ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen.

Eine Scheune im Landkreis Bayreuth ist am Samstag nieder gebrannt. Nun gibt es erste Erkenntnisse zur Brandursache.