Anzeige

Polizeibericht

Roter Mercedes in Landkreis Bayreuth geklaut

In der Nacht zum Mittwoch (15.01.2020) haben derzeit noch Unbekannte einen roten Mercedes in Emtmannsberg (Landkreis Bayreuth) gestohlen. An dem Wagen waren die Kennzeichen „BT-HL 760“ angebracht. Die Bayreuther Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Mithilfe.

Zeugen gesucht

Der 28 Jahre alte Mercedes, 190 D, stand auf einem Grundstück in der Straße „Weidacker“. In der Zeit von Dienstag, zirka 19.30 Uhr, bis Mittwoch, gegen 8 Uhr, entwendeten die Täter den Daimler mit einem Zeitwert von zirka 3.500 Euro und entkamen unbehelligt.

Zeugen, die in der Nacht zum Mittwoch verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge in der Straße „Weidacker“ gesehen haben, melden sich bitte bei der Kripo Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0.

Ein Mann auf Drogen war mit einem geklautem Auto unterwegs, hat einen Unfall gebaut und ist anschließend abgehauen.