medi bayreuthNachrichten

Rührender Brief: Lieber Raoul, bitte bleib

Wir bitten dich, nicht zu gehen, weil wir dich so mögen.

(Auszug aus dem Brief der 5. Klasse am medi Head Coach Raoul Korner)

Ein rührender Brief einer 5. Klasse hat Raoul Korner diese Tage bei Instagram erreicht. Die Kinder wollen, dass Korner bei medi bayreuth bleibt.

Seit Korners Aussage „Nach der Saison brauche ich ein Jahr Pause, also ich brauche ein Jahr Erholung von so einer Einstellung. Es ist unfassbar“ während der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen s.Oliver Würzburg wurde viel spekuliert, ob der medi-Coach Bayreuth verlässt.

Noch ist nichts entschieden, am Mittwoch findet eine Pressekonferenz statt, die Klarheit schaffen soll. Doch schon heute ist sicher, dass die Fans Korner vermissen werden:

Foto: Instagram/Raoul Korner

Lesen Sie hierzu auch: