Gemeinsam durchstarten!
 
Ein spannender Job in einem modernen Unternehmen, das seine Produkte in der ganzen Welt vertreibt, wäre genau das Richtige für dich? Du möchtest in einem Team mit motivierten Kollegen alles geben – wie bei einem 24-Stunden-Rennen? Du bestehst jedes Qualifying, weil Leidenschaft für Technik, Lernbereitschaft und jede Menge Teamspirit dich zu Höchstleistungen antreiben? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen:


Mechatroniker (m/w/d)
Voraussetzung: Mittlere Reife

Verfahrensmechaniker (m/w/d)
für Kunststoff- und Kautschuktechnik

Voraussetzung: Qualifizierender Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife

Industriekaufmann (m/w/d)
Voraussetzung: Mittlere Reife

Deine Ansprechpartnerin ist Frau Michaela Schwind
Schlaeger Kunststofftechnik GmbH
Ritter-von-Eitzenberger-Straße 10, 95448 Bayreuth
Telefon: 0921 913-218
E-Mail: bewerbung@schlaeger.com
Weitere Infos unter www.schlaeger.com/karriere