Anzeige

Polizeibericht

Schlägerei vor Bayreuther Disko – Zeugen gesucht

In der Bayreuther Innenstadt kam es am frühen Sonntagmorgen im Bereich einer Disko zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Die Folgen waren unter anderem ausgerissene Haare und ein blaues Auge.

Vermutlich Nase gebrochen

Die Polizei muss noch ermitteln, worum es bei der Schlägerei ging und was genau sie ausgelöst hat. Die Bilanz der Auseinandersetzung kann sich sehen lassen: eine Person hat wahrscheinlich eine gebrochene Nase, eine hat ein blaues Auge und einer anderen wurden Haare ausgerissen. Die hinzugerufene Polizei trennte die Parteien schließlich und nahm den Sachverhalt auf. Nach einem Atemalkoholtest bei den Streithähnen stellten die Beamten fest, dass einige der Kontrahenten ziemlich betrunken waren.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt.