Zuletzt aktualisiert am

Tierheim

Tierheim Bayreuth: Kater Schnucki braucht seinen Freigang und sucht ein neues Zuhause

Das bt stellt Tiere aus dem Tierheim Bayreuth vor, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Das ist Kater Schnucki.

Im Tierheim Bayreuth warten Tiere auf ein neues Zuhause. Aktuell gibt es viele Katzen im Tierheim.

Anzeige
ADS Züblin Stellenanzeigen

Deshalb sucht aktuell der Kater Schnucki eine neue Heimat.

Kater Schnucki aus dem Tierheim Bayreuth

Schnucki ist nach Angaben der Pfleger im Tierheim etwa 2019 geboren, also aktuell etwa zwei Jahre alt. Trotz seines getigerten Fells ist Schnucki noch etwas scheu und zurückhaltend.

Das könnte Sie auch interessieren: Außerdem tummeln sich noch viele Katzenkinder im Tierheim Bayreuth.

Mit anderen Katzen verträgt sich der Kater. Es sollte also kein Problem sein, ihn zu adoptieren, auch wenn man schon eine Katze hat, erklären die Tierpfleger.

Kater braucht seinen Freigang in Bayreuth

Das Tierheim betont, dass Schnucki kein Hauskater sei. Er möchte gerne seinen Freigang genießen. Am besten solle sein neues Zuhause in einem verkehrsberuhigten, ländlichen Gebiet liegen.

Wer sich ein Zusammenleben mit Schnucki vorstellen könnte, kann das Tierheim Bayreuth unter der 0921/62634 kontaktieren.