Anzeige


Polizeibericht

Sohn randaliert mit über 3 Promille bei seiner eigenen Mutter

Am Samstagnachmittag hat ein betrunkener 34-Jähriger in Selb bei seiner Mutter randaliert. Hier gibt’s alle Infos.

Sohn tritt im Streit Glastüre seiner Mutter ein

Gegen 17:20 Uhr rückte am Samstag eine Polizeistreife in die Selber Jahnstraße aus. Dort war zwischen einem 34-Jährigen und seiner 56-jährigen Mutter ein Streit eskaliert. Dabei trat der Sohn eine Glastüre ein und verletzte sich dabei.

Anzeige wegen Sachbeschädigung

Der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro. Bei der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Sohn 3,14 Promille und die Mutter 1,96 Promille Atemalkohol hatten. Es wird nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gegen den Sohn bei der Staatsanwaltschaft Hof vorgelegt.

Ein 20-Jähriger hat am Samstag den Türsteher einer Diskothek in Weißenstadt angezeigt.