Veranstaltungen

Soul gegen den Post-Weihnachts-Blues

Besinnliche Tage gehabt? Die Ruhe genossen? Kommt langsam Langweile auf? Zeit mal wieder aus dem Haus zu gehen und das Tanzbein zu schwingen! Besonders gut kann man das heute Abend bei der Coverband „CJ & the Sunshine Gang“ im Becher-Saal Bayreuth.

Gleich sieben Mann stehen bei den Konzerten von „CJ & the Sunshine Gang“ auf der Bühne und das merkt man dem Sound auch an: Von Der Sugar Hill Gang über Pharrell Williams oder Joe Cocker – schließt man die Augen könnte man meinen, die Stars stünden tatsächlich vor einem.

Dazu trägt, unter Anderem, auch der Profisänger und Frontmann von „CJ & the Sunshine Gang“ bei. Der heißt Charles Johnson (Ja, daher kommt das „CJ“) und stammt eigentlich aus Miami, nennt Bayreuth aber inzwischen seine zweite Heimat.

Und weil bei Musik Hören immer noch vor Lesen geht, haben wir für Sie ein paar besonders tolle Videos von „CJ & the Sunshine Gang gesammelt. Als kleinen Vorgeschmack auf das Konzert heute Abend, ab 20:30 Uhr im Becher-Saal Bayreuth.

Ähnliche Artikel

Close