Aktualisiert am

Bayreuth Tigers

Bayreuth Tigers und Henry Martens gehen getrennte Wege

Jetzt steht fest: Die Bayreuth Tigers und Leistungsträger Henry Martens gehen getrennte Wege. Hier gibt’s die Infos dazu.

Bayreuth Tigers und Henry Martens gehen getrennte Wege

Nach zwei Spielzeiten und insgesamt 95 Pflichtspieleinsätzen trennen sich die Wege von Henry Martens und den Bayreuth Tigers. Der erfahrene Verteidiger brachte neben seinen acht erzielten Treffern und weiteren 18 Torvorlagen in seiner Zeit in Bayreuth auch eine gewisse körperliche Komponente ins Spiel der Tigers.

Die Karriere von Henry Martens

In der aktuellen Saison stand Martens 44 mal für die Tigers auf dem Eis. Dabei erzielte er vier Tore und zehn Assists. Vor seiner Zeit in Bayreuth war der Defender in der DEL2 auch schon für Heilbronn, Frankfurt und Bietigheim aktiv. Vorher hatte Martens auch schon in der DEL Erfahrung sammeln können. Dabei spielte er für Köln, Düsseldorf, Iserlohn und Nürnberg. Wo Martens nächste Saison spielen wird, ist nicht bekannt.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion