Zuletzt aktualisiert am

Basketball

Deutliches Ding in der Oberfrankenhalle: medi bayreuth vs. FC Bayern München

Am Samstag (23.1.2021) haben die Heroes of Tomorrow den FC Bayern München in der Oberfrankenhalle empfangen.  

Hier gibt’s die besten Bilder vom Spiel der Heroes of Tomorrow gegen den Top-Favorit auf die Deutsche Meisterschaft – den FC Bayern München.

Anzeige

medi bayreuth vs. FC Bayern München

Die Heroes of Tomorrow haben sich gegen den Favoriten auf den Meistertitel nicht schlecht geschlagen. Über weite Strecken war es ein dichtes Kopf an Kopf Rennen. Nach dem ersten Spielabschnitt stand es 21:24 für die Gäste in der Oberfrankenhalle. Die besten Werfer waren Frank Bartley und Derek Pardon. Genauso knapp ging es auch im zweiten Viertel weiter. Dieses endete mit 43:49 für die Bayern. Und auch diesmal war Bartley wieder der beste Werfer der Heroes of Tomorrow.

Nach der Halbzeit lief es dann nicht mehr ganz so gut für medi bayreuth – es stand 62:75. Auch im dritten Spielabschnitt war Bartley der beste Werfer der Gastgeber. Im entscheidenden Viertel zeigte der FC Bayern München, dass er zurecht Top-Favorit ist. Die Gäste bauten ihren Vorsprung in der Oberfrankenhalle weiter aus. Knappe fünf Minuten vor Schluss stand es 66:89. Am Ende siegte der FC Bayern München mit einem deutlichen Vorsprung. Die Ergebnistafel zeigte 78:98.

Bayreuther Tagblatt - Katharina Adler

 bt-Redakteurin Online/Multimedia
Katharina Adler