Zuletzt aktualisiert am

Basketball

Amerikanische Spieler verlassen medi bayreuth – “Standort Bayreuth überlebensfähig halten”

Nach Reid Travis werden im Zuge der Corona-Krise nun auch die anderen US-amerikanischen Spieler medi bayreuth verlassen. Die Verträge wurden aufgelöst.

Nach Reid Travis werden im Zuge der Corona-Krise nun auch die anderen US-amerikanischen Spieler medi bayreuth verlassen. Nach Angaben von Geschäftsführer Björn Albrecht wurden die Verträge von Nate Linhart, James Woodard, Bryce Alford und James Robinson jeweils in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Mit Evan Bruinsma ist man noch in Gesprächen, doch auch er wird wie die anderen US-Boys in den nächsten Tagen in die Vereinigten Staaten zurückkehren, um in dieser schweren Zeit im Kreise seiner Familie zu sein, teilt medi bayreuth mit.

medi bayreuth Geschäftsführer

Geschäftsführer Björn Albrecht sagt: „Zunächst einmal möchte ich mich bei Nate, Juice, Bryce und James für ihren absolut vorbildlichen und professionellen Einsatz für medi bayreuth bedanken. Die derzeitige Situation ist für uns alle nicht einfach. Die Geschwindigkeit der sich jeden Tag neu ergebenden Herausforderungen ist immens. Wir arbeiten weiter mit Hochdruck daran, den Basketball Standort Bayreuth überlebensfähig zu halten und an tragbaren Lösungen für alle Beteiligten.“

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion