Richie ist das Maskottchen von Medi Bayreuth

medi-Maskottchen: Noch keine neue Stimmungskanone gefunden

Zuletzt aktualisiert am

Richie, das medi-Maskottchen, ist noch immer auf der Suche nach einer neuen Füllung. Im August hat die Stimmungskanone der Bayreuther Basketball-Mannschaft nach einem würdigen Nachfolger gesucht. Bislang ohne Erfolg, wie Sven Ammon, Pressesprecher von medi bayreuth, auf Nachfrage des bt bestätigt.

Nach dem letzten Aufruf sind keine Bewerbungen eingegangen.

(Sven Ammon, Pressesprecher)

Lesen Sie auch

Eigentlich sollte die vergangene Saison die letzte Saison des Mannes im Richie-Kostüm sein. Eigentlich: Da die Heroes of Tomorrow bis heute noch keinen Nachfolger gefunden haben, ist er noch einmal in den Maskottchen-Anzug geschlüpft, um die Jungs auf dem Spielfeld nicht im Stich zu lassen. Zur Entlastung sucht medi bayreuth nun zumindest einen Ersatzmann, der sich das Kostüm ab und zu überwirft, denn Richie ist selbstverständlich bei jedem Heimspiel am Start.