Anzeige

Polizeibericht

Unbekannter fährt Auto an und haut ab

Eine 42-jährige Frau hat am Sonntag (16.2.2020) eine Faschingsveranstaltung in Weißenstadt besucht. Als sie wieder zu ihrem Auto kam, entdeckte sie eine Delle und Kratzer in der Fahrertür. Der Verursacher entfernte sich unerkannt vom Unfallort.

1.000 Euro Sachschaden

Dieser Faschingsbesuch wird der Frau vermutlich negativ in Erinnerung bleiben. Sie stellte ihren blauen Opel Zafira am Sonntag um 17 Uhr bei der Angerturnhalle in Weißenstadt ordnungsgemäß am rechten Straßenrand ab. Gegen 18 Uhr fuhr sie dann wieder weg. Dabei bemerkte sie, dass die Fahrertür eingedellt und zerkratzt war.

Vermutlich ist ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Rangieren gegen den Zafira gestoßen. Er verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Anstatt den Unfall zu melden, suchte der Unbekannte jedoch das Weite. Die Polizei Wunsiedel bittet um Hinweise.