Anzeige

Nachrichten

Vermisster 91-Jähriger gefunden

Der seit Freitagnachmittag vermisste 91-Jährige wurde am Montagabend auf dem Gelände des Klinikums gefunden.

Am Freitagnachmittag war der an Demenz erkrankte Mann aus dem Klinikum Bayreuth verschwunden. Gegen 16:30 hatte er seine Station verlassen und war für das Klinikpersonal unauffindbar. Seit der Nacht zum Samstag hat die Polizei mit Polizeihunden und Hubschraubern inklusive Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Mann gesucht. Ohne Erfolg.

Gestern Abend um 18:30 Uhr wurde der Senior auf dem Gelände des Klinikums entdeckt und sofort ärztlich versorgt. Es erscheint unwahrscheinlich, dass er sich über einen längerem Zeitraum dort aufgehalten hat. Die Polizei bittet daher weiterhin um Hinweise, wo der 91-Jährige sich in der Zwischenzeit aufgehalten haben könnte.

Anmerkung der Redaktion: Da der 91-jährige Mann wieder aufgetaucht ist, haben wir unsere Vermisstenmeldung vom Freitag wieder von der Seite gelöscht.