Freizeit

Vorgehört: Michael Gabler & Band, Fheels und Maloun im Zentrum

Drei Bands an einem Abend – am Dienstag sind diese Musik-Acts zu Gast im Zentrum: Michael Gabler & Band, Fheels und Maloun spielen live auf der Kleinkunstbühne. Hier gibt’s einen musikalischen Vorgeschmack:

Michael Gabler & Band

Pulsierend und rockig erlebt man Michael Gabler auf der Bühne. Aber er kann auch melancholisch, einfühlsam und verträumt mit Acoustic-Gitarre. Gabler hat an der Hamburg School of Music studiert. In dieser Zeit hat er seinen Stil hörbar immer wieder verändert; die Musik ist sanfter geworden.

Michael Gabler auf Spotify

FHEELS

Eine Band mit den Ecken und Kanten, die jede Beziehung auf Dauer aufregend halten. Mal hart und bestimmend, aber auch anschmiegsam und romantisch. Eine Mischung aus Blues, Rock und ein bisschen Soul.

Maloun

Wild, ungezähmt und abgedreht: Das Trio Maloun aus Hamburg nimmt das Publikum mit auf eine Reise zwischen Traum und Realität. Astropunk ahoi.


Veranstaltungsbeginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Tickets gibt es hier online.