Zuletzt aktualisiert am

Kommunalwahl 2020

Gert Dieter Meier nach der Kommunalwahl 2020: “Ich bin sehr enttäuscht, extrem enttäuscht”

Die ersten Ergebnisse der Kommunalwahl 2020 in Bayreuth stehen fest. Gert Dieter Meier hat mit 2,3 Prozent kein gutes Ergebnis erzielt. Das sagt der Mann von Den Unabhängigen nach der Wahl.

Die ersten Ergebnisse der Kommunalwahl 2020 in Bayreuth stehen fest. Gert Dieter Meier hat mit 2,3 Prozent kein gutes Ergebnis erzielt. Das sagt der Mann von Den Unabhängigen nach der Wahl.

Kommunalwahl 2020 in Bayreuth

“Ich bin sehr enttäuscht, extrem enttäuscht, weil es mir nicht gelungen ist, das rüberzubringen, was ich zu vermitteln hatte.” Der Mann von der DU sagt auch, dass er sich mehr ausgerechnet hätte.

“Die Hoffnung ist, dass es in den Stadtrat reicht. Den Stadtrat täte es gut, wenn Unabhängige Köpfe darin wären.” Zuletzt sagt Gert Dieter Meier noch, dass er die volle Verantwortung für das Ergebnis übernimmt.

Bayreuther Tagblatt - Christoph Wiedemann

 bt-Redakteur Online/Multimedia
Christoph Wiedemann