Anzeige

Nachrichten

Wetter in Bayreuth: Erst kalt dann warm

Das Wetter in Bayreuth zeigt sich für die nächsten Tage unstet. Die Experten von wetter.com melden für Freitag Temperaturen von maximal 4 Grad.

Schnee in der Nacht zum Samstag

Zusätzlich soll der Himmel bedeckt sein. Am Morgen soll die Werte bei 0 Grad liegen. Mittags reiße es etwas auf und es sei nur noch leicht bewölkt bei Temperaturen von bis zu 4 Grad. Sogar die Sonne lasse sich zwischendurch mal blicken. Am Freitagabend sinkt die Temperatur wieder auf 0 Grad. In der Nacht zum Samstag soll es bei Werten bis zu 1 Grad schneien, laut den Experten von wetter.com.

Samstag bis zu 9 Grad

Am Samstag soll sich tagsüber die Sonne in der Stadt nicht durchsetzen können. Es bleibe bedeckt bei Temperaturen von 1 bis 8 Grad, wie die Experten von wetter.com vermelden. Am Abend bleibt der Himmel grau und es regne bei Werten von 7 bis zu 9 Grad. In der Nacht sei es überwiegend dicht bewölkt bei etwa 4 Grad.