Anzeige

Nachrichten

Wetter in Bayreuth: Erst Windböen dann Regen

Noch am Sonntagabend (16. Februar 2020) warnen die Experten vom DWD vor Windböen. Die Böen kommen aus Südwesten und sollen Geschwindigkeiten zwischen 50 und 60 Kilometer pro Stunde erreichen. In exponierten Lagen müsse sogar mit Böen bis zu 70 Stundenkilometern rechnen. Die Warnung gilt bis Montagfrüh um 6 Uhr.

Wetter bis Dienstag

Das Wetter im Raum Bayreuth wird in der kommenden Woche regnerisch und windig. Die Woche startete am Montag (17. Februar 2020) mit Temperaturen bis zu 10 Grad. Doch nach Meinung der Wetterexperten von wetter.com wird es am Dienstag etwas kühler mit bis zu 7 Grad. Dabei bleibt der Himmel von Wolken bedeckt. Vereinzelt lässt sich mal die Sonne blicken.

Am Mittwoch kommt gegen Abend die Sonne kurz durch

Am Mittwoch (19. Februar 2020) lässt sich die Sonne erst gegen Abend kurz blicken: Nur eine Sonnenstunde kann im Raum Bayreuth erwartet werden. Dazu klettern die Temperaturen auf bis zu 7 Grad, berichten die Experten von wetter.com.

Kein Schnee zum Wochenende

Die frühlingshaften Temperaturen werden sich auch zum Wochenende nicht ändern und so doch noch einen Schneeeinbruch ermöglichen. Laut den Wetterexperten von wetter.com wird die Woche wohl so enden, wie sie begonnen hat: regnerisch und windig.