Nachrichten

wir wollen wissen – was du wissen willst!

Die Polizei rast an dir vorbei? Das Haus gegenüber steht seit Jahren leer? Die Baustelle auf dem Weg zur Arbeit sieht aus wie bestellt und nicht abgeholt? Und das Schlimmste: Du weißt nicht warum?

Kontaktiere uns!

Denn wir wollen das Bayreuther Tagblatt mit den Inhalten füllen, die für DEIN Leben relevant sind. Wir recherchieren DEINE Themen, fragen nach und klären auf. Für DICH!

Wie du uns erreichst? Ganz einfach:

Telefon (zwischen 07:00 und 16:00): +49 921 99 00 99 45
Whatsapp (ganztägig):  +49 151 647 66 71
Mail (ganztägig): themen@bayreuther-tagblatt.de

Am besten erreichst du uns via Mail. Denke ggf. auch daran, deine Telefonnummer anzugeben. Die kann bei Rückfragen nötig werden. Aber auch anonyme Ideen und Hinweise nehmen wir natürlich entgegen.

Ihr vermutet es schon: Wir sind auch nur Menschen, unsere Tage haben nur 30 Stunden (oder waren es 40?) und nach 10 Kaffee fangen auch wir an hibbelig zu werden.
Wir versuchen möglichst alle Themen aufzuarbeiten, allerdings spielen auch immer die Machbarkeit, das allgemeine Interesse und unsere Auslastung eine Rolle.
Also bitte nicht traurig sein, sollten wir einmal etwas nicht umsetzen können!