Anzeige


Polizeibericht

Zerstochene Reifen und zerkratze Autos: Unbekannte beschädigen Pkws im Bayreuther Stadtgebiet

Unbekannte Täter haben im Bayreuther Stadtgebiet gleich mehrere Pkws beschädigt.

Polizei geht von drei Tätern aus

In den Nachmittagsstunden am vergangenen Freitag (27.12.2019) kam es in der Bayreuther Innenstadt zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Pkws. Ein räumlicher Zusammenhang ist hierbei jedoch nicht erkennbar. Die Polizei in Bayreuth geht demnach von drei unterschiedlichen, bislang unbekannten, Tätern aus.

In der Bismarckstraße wurden alle Reifen eines blauen Fords zerstochen. Sowohl in der Hundingstraße, als auch am Parkplatz des Real-Marktes im Industriegebiet wurden ein KIA und ein Jeep mit einem spitzen, metallischen Gegenstand demoliert. Tiefe Kratzer prägen nun den Lack.

Zeugen gesucht

Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro. In allen Fällen bittet die PI Bayreuth-Stadt um Hinweise unter der Rufnummer 0921/506-2130.