Anzeige

Polizeibericht

Zwei betrunkene Männer und eine Frau prügeln sich

Am Montagabend haben ein Mann und eine Frau auf einen 49-Jährigen eingeschlagen. Dann wehrte der sich.

Mann und Frau schlagen Mann

Kurz nach 20.30 Uhr kam es am Montag zu Handgreiflichkeiten in Hof. Dabei schlugen zunächst ein 40-Jähriger und eine 33-jährige Frau auf einen 49-Jährigen ein. Dabei verwendeten die beiden Angreifer auch eine kleine Taschenlampe. Dadurch verletzte sich der 49-Jährige. Dann wehrte sich das Opfer.

Die Männer haben zwei Promille

Wenig später traf die Polizei ein. Die Beamten beruhigten die beiden Parteien und führten bei allen drei Personen Alkoholtests durch. Die Männer hatten jeweils knapp zwei Promille, die Dame 0,52 Promille. Gegen alle Beteiligten leiteten die Polizisten Strafverfahren wegen Körperverletzung ein.

In Bayreuth wurde eine 22-jährige Frau (22) vergewaltigt. Nun sitzt ein 29-Jähriger in U-Haft.