Zuletzt aktualisiert am

95 Jahre Schautz. Das bedeutet Tradition gepaart mit Moderne. Vor allem im letzten Jahr hat sich in dem Einrichtungshaus am Luitpoldplatz einiges getan. Es wurde umgebaut, umstrukturiert und ein neues Team aufgebaut. Zur Präsentation des neuen Showrooms hat das Einrichtungshaus zu einer exklusiven Opening-Party geladen.

Neuer Showroom – neues Design

95 Jahre – das bedeutet auch eine Menge Verantwortung. Unser Ziel ist es gutes Design in Oberfranken zu verkaufen. Dafür sind wir seit Jahrzehnten mit Herzblut dabei.

(Joachim Benecke, Innenarchitekt und Inhaber des Einrichtungshauses Schautz)

Schautz bietet die größte Designauswahl Nordbayerns.Um den exklusiven Möbelstücken gerecht zu werden, wurde seit 2018 auch in den Ausstellungsräumen viel verändert. Speziell im Showroom mit der Glasfront zum Luitpoldplatz hat sich einiges getan. Die Schaufenster wurden vergrößert und die Rundbögen herausgehoben. Der neue Raum ist nun lichtdurchflutet, modern und bringt so die Ausstellungsstücke noch mehr zu Geltung.

Impressionen der Opening Party

Doch nicht nur der Umbau war ein großer Schritt in Richtung Moderne. Seit dem Sommer 2019 zählt Schautz nun auch zu den offiziellen Fendi Casa Händlern in Deutschland und baut damit seine internationalen Möbelkollektionen weiter aus.

Es ist nicht einfach den exklusiven Modemarken gerecht zu werden. Bis man diese vertreiben darf, ist ein weiter Weg nötig. Wir sind stolz darauf, jetzt als Händler von Fendi Casa fungieren zu können.

(Joachim Benecke,Innenarchitekt und Inhaber des Einrichtungshauses Schautz)

 

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Advertorial