SpVgg Bayreuth – Fußball in Bayreuth

Spielberichte, Kader-News, Hintergrundgeschichten – hier gibt es alle Infos rund um die Mannschaft der Oldschdod.

Die SpVgg Bayreuth bekommt einen neuen Sport-Geschäftsführer. Marcel Rozgonyi wird gehen. Archivfoto: Raphael WeißDie SpVgg Bayreuth bekommt einen neuen Sport-Geschäftsführer. Marcel Rozgonyi wird gehen. Archivfoto: Raphael Weiß

Führungswechsel bei der SpVgg Bayreuth: Sportdirektor Marcel Rozgonyi geht

Personalwechsel bei der SpVgg Bayreuth: Marcel Rozgonyi, seit 2019 Sportdirektor bei der Altstadt, verlässt den Verein Ende Juni.
Die SpVgg Bayreuth ist Regionalliga-Meister. Bild: Michael KindDie SpVgg Bayreuth ist Regionalliga-Meister. Bild: Michael Kind

SpVgg Bayreuth: Das Spiel und die Meisterfeier in Bildern

Die SpVgg Bayreuth hatte gestern den Aufstieg und die Meisterschaft zu feiern. Das bt hat eine Bildergalerie zusammengestellt.
Völlig ungehaltene Freude über die Meisterschaft und den Aufstieg der SpVgg Bayreuth. Bild: Michael KindVöllig ungehaltene Freude über die Meisterschaft und den Aufstieg der SpVgg Bayreuth. Bild: Michael Kind

SpVgg Bayreuth feiert den Aufstieg und die Meisterschaft: Große Feier in der Innenstadt – Sieg gegen Aschaffenburg

Am letzten Spieltag der SpVgg Bayreuth war das Ergebnis gar nicht so wichtig. Danach ging es mit den Feierlichkeiten richtig los.

„Nüchtern wirst mich dann nicht mehr sehen“: SpVgg-Bayreuth-Torwart Sebastian Kolbe zum Aufstieg

Die Altstadt steht kurz vor dem Aufstieg in die 3. Liga. So ist die Stimmung bei Keeper Sebastian Kolbe am Abend vor dem letzten Heimspiel.

SpVgg Bayreuth könnte schon heute aufsteigen: Das muss passieren für Liga 3

Die SpVgg Bayreuth steht kurz vor dem Aufstieg in die 3. Liga – schon am Freitag könnte es soweit sein.

SpVgg Bayreuth vor dem Aufstieg: So ist die Stimmung vor dem Spiel gegen Aschaffenburg

Die SpVgg Bayreuth steht vor dem Aufstieg in die dritte Liga. Gewinnt die Altstadt am Samstag (14. Mai 2022) gegen Aschaffenburg, ist er perfekt.

SpVgg Bayreuth heute gegen 1. FC Schweinfurt: Der Kampf um die Dritte Liga noch nicht entschieden

Beim 1. FC Schweinfurt hat die SpVgg Bayreuth am Samstagmittag (07. Mai 2022) gespielt. Die Mission ist klar: Aufstieg in die Dritte Liga.

SpVgg Bayreuth live gegen 1. FC Schweinfurt: Hier gibt es den Livestream

Die SpVgg Bayreuth will in die Dritte Liga. Am Samstag geht es gegen den 1. FC Schweinfurt. Hier gibt es das Fußballspiel live zu sehen. 

SpVgg Bayreuth: Dritte Liga schon bald fix? Altstadt kann dieses Wochenende den Aufstieg sichern

Viele Spiele hat die Altstadt nicht mehr. Sichert sie sich schon dieses Wochenende den Aufstieg in die dritte Liga?

SpVgg Bayreuth macht in Pipinsried den nächsten Schritt in Richtung 3. Liga

SpVgg Bayreuth beim FC Pipinsried: Am Dienstag (3. Mai 2022) hatte die Altstadt ein Nachholspiel vor der Brust. Die Auswärtsserie sollte weiter Bestand haben.

SpVgg Bayreuth heute live gegen FC Pipinsried: Hier kann das Spiel im Livestream gesehen werden

Am Dienstagabend (03. Mai 2022) muss die SpVgg Bayreuth auswärts gegen den FC Pipinsried spielen. Hier gibt es das Spiel in der Regionalliga Bayern live zu sehen. 

SpVgg Bayreuth liefert nächstes denkwürdige Spiel ab: „dass dann so einer noch reinfliegt“

Die SpVgg Bayreuth kann offensichtlich nur spektakulär. Am Freitag (29. April 2022) tütete sie in Illertissen den nächsten denkwürdigen Sieg ein.

SpVgg Bayreuth gegen FV Illertissen: So hat sich die Altstadt nach der Schlappe letzte Woche geschlagen

Beim letzten Spiel ging die Altstadt gegen den Tabellenletzten mit 0:4 unter. Heute ging es gegen den FV Illertissen.

SpVgg Bayreuth heute live gegen FV Illertissen: Hier gibt es das Spiel der Regionalliga zu sehen

In der Regionalliga Bayern spielt die SpVgg Bayreuth am Freitagabend (29. April 2022) gegen den FV Illertissen. Hier gibt es das Spiel live. 

Derbe Klatsche für SpVgg Bayreuth gegen Tabellenletzten

Nach dem Sieg der SpVgg Bayreuth gegen Bayern München II war die Freude groß. Doch gegen den Tabellenletzten gab es eine derbe Niederlage.

SpVgg Bayreuth in der Dritten Bundesliga: Umbau muss bis Juli fertig sein

Steigt die SpVgg Bayreuth in die Dritte Liga auf, muss das Hans-Walter-Wild-Stadion umgebaut werden. Und das bis Mitte Juli. 

Spitzenspiel in der Regionalliga: Altstadt fegt FC Bayern München II aus dem Stadion

Es war Zeit für das Spitzenspiel: SpVgg Bayreuth gegen FC Bayern München II. Ist die Vorentscheidung in der Regionalliga gefallen?

SpVgg Bayreuth schießt Gäste aus dem Stadion: Kantersieg gegen Schalding-Heining

Nachdem das letzte Spiel verschoben wurde, ging es heute gegen den SV Schalding-Heining. Die Altstadt lief zu Hochform auf.

SpVgg Bayreuth: Verschobenes Spiel gegen Pipinsried – Nachholtermin steht fest

Das Spiel der Altstadt gegen den FC Pipinsried am Samstag, 2. April 2022, wurde verschoben. Jetzt kennt man den Nachholtermin.

SpVgg Bayreuth auswärts gegen den FC Memmingen: So lief es für die Altstadt in der Regionalliga

Die Altstadt war wieder im Einsatz. Am Freitagabend ging es in der Regionalliga auswärts gegen den FC Memmingen.

SpVgg Bayreuth meldet sich für 3. Liga: „Für unseren Verein bedeutet das einen enormen Aufwand“

Die Spielvereinigung Bayreuth ist einem Aufstieg in die dritte Liga zum Greifen nahe. Doch zuerst muss sie Auflagen des Deutschen Fußballbund erfüllen.

SpVgg Bayreuth gegen SpVgg Unterhaching: So lief das erste Spiel nach der Winterpause

Die SpVgg Bayreuth startet in die Rückrunde der Regionalliga. Im ersten Spiel ging es am Samstag (19. Februar 2022) gegen die SpVgg Unterhaching. 

Über eine Million für die SpVgg Bayreuth: Diese Investition plant die Stadt für die Altstadt – „Wir lassen uns erpressen“

Die SpVgg Bayreuth soll im Hans-Walter-Wild-Stadion in Bayreuth ein wichtiges Upgrade erhalten – sonst wird es nichts mit der 3. Liga.

SpVgg Bayreuth zerlegt den FC Nürnberg: So lief das Spiel in der Regionalliga

Hier gibt es die Übersicht über die Ergebnisse der SpVgg Bayreuth in der Regionalliga Bayern für die Saison 2021/2022. 

SpVgg Bayreuth gegen FV Illertissen live: Hier gibt es das Toto-Pokal-Spiel zu sehen

Um 19 Uhr spielt die SpVgg Bayreuth gegen den FV Illertissen im Toto-Pokal. Hier können Sie das Spiel live in voller Länge anschauen.

Dramatische Minuten in Bayreuth: Kapitän der SpVgg bricht zusammen – so geht es dem Spieler

Beim Spiel der SpVgg Bayreuth gegen den TSV Rain am Lech brach ein Spieler der Bayreuther plötzlich zusammen. Er blieb regungslos auf dem Boden liegen.

SpVgg Bayreuth gegen FC Bayern live: Hier können Sie das Spiel live ansehen

Die SpVgg Bayreuth spielt heute (19. Oktober 2021) gegen den FC Bayern München II. Hier können Sie das Spiel live ansehen.

Corona-Ausbruch: Partie SpVgg Bayreuth gegen SpVgg Unterhaching abgesagt

Das Regionalliga-Spiel der SpVgg Bayreuth gegen die SpVgg Unterhaching am Samstag (18.09.2021) fällt coronabedingt aus.