Polizei und Blaulicht

Hier gibt es die aktuellen Polizei- und Blaulichtmeldungen aus Bayreuth und der Region.

Bei der heutigen Begegnung zwischen der SpVgg Bayreuth und Dynamo Dresden kam es zu einem gewaltsamen Zwischenfall. Symbolbild: PixabayBei der heutigen Begegnung zwischen der SpVgg Bayreuth und Dynamo Dresden kam es zu einem gewaltsamen Zwischenfall. Symbolbild: Pixabay

Gewaltsamer Zwischenfall in Bayreuth: 14 Beamte bei Auseinandersetzung im Fußballstadion verletzt

Bei dem heutigen Fußballspiel zwischen der SpVgg Bayreuth und Dynamo Dresden kam es zu einem gewaltsamen Zwischenfall, bei dem mehrere Polizeibeamte verletzt wurden. 
Am Donnerstag kam es auf der A9 zu einem Verkehrsunfall. Symbolbild: PixabayAm Donnerstag kam es auf der A9 zu einem Verkehrsunfall. Symbolbild: Pixabay

Verkehrsunfall bei Bayreuth: Zusammenstoß auf A9

Am Donnerstag, dem 29. September 2022, kam es im Landkreis Bayreuth zu einem Unfall im Baustellenbereich.
In Oberfranken kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem drei Person verletzt wurde. Symbolbild: PixabayIn Oberfranken kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem drei Person verletzt wurde. Symbolbild: Pixabay

Verkehrsunfall in Oberfranken: Drei Personen verletzt

In Oberfranken, auf der A9 kam es gestern, dem 30. September 2022, zu einem Verkehrsunfall. Bei diesem wurden drei Personen verletzt. 

Mit 200 km/h auf A93: Mutter und Sohn liefern sich Autorennen – Auto geht in Flammen auf

Auf der A93 bei Marktredwitz haben sich Mutter und Sohn ein Autorennen geliefert. Ein Mercedes ging in Flammen auf.

Traktor brennt neben 100 Rindern in Waischenfeld komplett aus

In Waischenfeld im Landkreis Bayreuth ist ein Traktor in einem Stall komplett ausgebrannt. Es entstand Sachschaden von 30.000 Euro.

Heftiger Unfall in Oberfranken mit drei Verletzten, teils schwer: Knapp 200.000 Euro Schaden

Die Verkehrspolizei Hof meldet am Donnerstag, 29. September 2022, einen schweren Verkehrsunfall auf der A93 bei Rehau. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Raubüberfall in Oberfranken: Polizei sucht Zeugen

Am Dienstagabend, dem 27. September 2022, wurde in Oberfranken ein Lebensmittelmarkt überfallen. Zeugen werden gesucht.

Explosion in öffentlicher Toilette: Drei Menschen schwer verletzt – darunter zwei Jugendliche

In Halle in Sachsen-Anhalt kam es am Dienstagabend, 27. September 2022, in einer öffentlichen Toilette zu einer Explosion. Dabei wurden insgesamt drei Menschen schwer verletzt.

Frontalzusammenstoß in Oberfranken: Vier Personen verletzt, darunter ein Kind

In Oberfranken kam es am Montagabend, dem 27. September 2022, zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem vier Personen verletzt wurden, darunter auch ein fünfjähriges Kind.

Vermisste 19-jährige Leonie P. aus Rückersdorf wieder aufgetaucht

Seit dem 26. September 2022 wird Leonie P. aus dem Landkreis Nürnberger Land vermisst.

„Reifenplatzer“ auf der A9: Verkehrsunfall im Landkreis Bayreuth

Ein geplatzter Reifen führte am Dienstagmorgen, dem 27. September 2022, im Landkreis Bayreuth zu einem Verkehrsunfall.

Mit deutlich über 1 Promille: Betrunkener Radfahrer knallt in Bayreuth gegen Laternenpfosten

In der Nacht von Samstag, dem 24. September 2022, auf Sonntag, dem 25. September 2022, kam es in der Bayreuther Innenstadt zu einem Fahrradunfall.

Auf der Flucht: Unfallverursacher flieht nach Kollision im Landkreis Tirschenreuth

Am 25. September 2022 kam es im Landkreis Tirschenreuth zu einem Unfall. Der Unfallverursacher flüchtete.

Verkehrsunfall in Oberfranken: Frau verursacht 80.000 Euro schaden

Am Sonntag, dem 25. September 2022, kam es in Oberfranken zu einem Verkehrsunfall. Dabei entstand ein Sachschaden im hohen fünfstelligen Bereich.a

Streitigkeiten in Oberfranken: Frau tritt Polizeibeamten

Am Samstagabend, dem 24. September 2022, kam es in Oberfranken kam es zu einer Auseinandersetzung bei der ein Polizeibeamte getreten wurde. 

Frau wird auf offener Straße in Mittelfranken belästigt

In Mittelfranken wurde in der Nacht auf Sonntag, 25. September 2022, eine Frau belästigt. 

Betrugsversuch in Oberfranken: Seniorin deckt Trickbetrug auf

Eine Seniorin aus Oberfranken entlarvt vergangen Freitag, dem 23. September 2022, perfiden Betrugsversuch. 

Verkehrsunfall in Oberfranken: Drei Personen verletzt

In Oberfranken kam es vergangene Nacht zu einem Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden.

Verkehrsunfall in Oberfranken: Eine Person schwer verletzt

Am Freitagnachmittag, dem 23. September 2022, kam es in Oberfranken zu einem Verkehrsunfall bei dem sich eine Person schwerste Verletzungen zugezogen hat.

Mann in Oberfranken greift Kinder und Polizeibeamten an

Am Freitag, dem 24. September 2022, griff in Oberfranken ein Mann eine Gruppe von Kindern und Polizeibeamte an.

Verkehrsunfall in Bayreuth: 50.000 Euro Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht von Freitag, dem 23. September 2022, auf Samstag, dem 24. September 2022, in Bayreuth. 

Zwei tote und zwei schwer verletzte: Schwerer Unfall in Mittelfranken

Am Freitagnachmittag, dem 23. September 2023, kam es in Mittelfranken zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Menschen getötet.

Drogenhandel in Millionenhöhe: Drogenhändler in Mittelfranken festgenommen

In Mittelfranken wurden vier mutmaßliche Drogenhändler identifiziert und festgenommen. Das Quartett wird verdächtigt Handel mit mehreren Hundert Kilogramm Betäubungsmittel in Millionenhöhe betrieben zu haben.

Traktor in Bayreuth abgebrannt: Dies ist die Ursache

In den Morgenstunde des 23. Septembers 2022 kam es in der Stadt Bayreuth zu einem Brand. Dabei kam es zu einem Sachschaden im fünfstelligen Bereich. 

20-jährige Frau in Forchheimer Autohaus niedergestochen

Am Mittwochabend, den 21. September 2022, wurde eine 20-Jährige in Forchheim mit einem Messer schwer verletzt.  

Tödlicher Unfall: Lkw rammt Radfahrer in Franken

In Nürnberg in Mittelfranken, kam es am 21. September 2002 zu einem tragischen Unfall zwischen einem Lkw und einem Radfahrer. Eine Person kam dabei ums Leben.

Geldautomat in Oberfranken gesprengt: Sachschaden im sechsstelligen Bereich

Unbekannte Geldautomatensprenger schlugen in der Nacht von Donnerstag, dem 22. September 2022, auf Freitag, dem 23. September erneut zu – diesmal im Landkreis Hof. Es entstand ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich.

Kind in Oberfranken überfahren und eingeklemmt: lebensgefährlich verletzt

Im Landkreis Bamberg in Oberfranken wurde am Donnerstag, 22. September 2022, ein Kind von einem Auto überrollt. Es schwebt in Lebensgefahr.