Zuletzt aktualisiert am

Bauarbeiten

Bevorstehende Straßensperrungen im Stadtgebiet Bayreuth

In den nächsten Tagen kommt es aufgrund von Bauarbeiten zu zwei Straßensperrungen im Bayreuther Stadtgebiet.

Aufgrund von Bauarbeiten am Bühlweg und in der Klopstockstraße müssen sich Bayreuther auf zwei Straßensperrungen in den kommenden Tagen einstellen.

Bühlweg und Klopstockstraße gesperrt

Die westliche Zufahrt zum Bühlweg wird ab sofort und bis voraussichtlich Freitag, dem 5. Mai vollständig gesperrt sein. Der Bühlweg ist während dieser Zeit nur über die östliche Zufahrt erreichbar. Grund dafür sind Tiefbauarbeiten an der Warmensteinacher Straße.

Die Klopstockstraße wird von Donnerstag, dem 20. April, bis Freitag, dem 28. April, im Bereich zwischen Birkenstraße und Friedenstraße vollständig gesperrt sein. Anliegerverkehr bleibt bis zur Baustelle frei. Umleitungen werden ausgeschildert sein. Grund dafür sind Hausanschlussarbeiten.

Eine Übersicht aktueller Baustellen im Stadtgebiet Bayreuth kann hier abgerufen werden. Lesen Sie auch: Teilsperrung der B2 beginnt zwei Tage später.