Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Landkreis Bayreuth: Gartenhaus aufgebrochen

Unbekannte haben ein Gartenhaus in Bischofsgrün aufgebrochen, ein Fenster und die Gartenhaustür zerstört und das Inventar verwüstet.

Laut Informationen der Polizeiinspektion Bayreuth-Land brachen Unbekannte in der Nacht von 23. auf 24. Oktober 2023 ein Gartenhaus in Bischofsgrün, im Ortsteil Birnstengel, auf.

Zeugen werden gesucht

Nachdem ein Fenster und die Gartenhaustür zerstört waren, verwüsteten sie das Inventar und warfen verschiedene Gegenstände auf das dazugehörige Gartengrundstück. Ersten Ermittlungen zufolge wurde nichts entwendet, aber der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bayreuth-Land unter der Telefonnummer 0921/506-2230 in Verbindung zu setzen.