Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Leiche im Wald nahe Kulmbach gefunden

Wie das Polizeipräsidium Oberfranken mitteilt, wurde gestern Nachmittag, am 14. Februar 2023, eine Leiche in einem Waldstück nahe Kulmbach gefunden.

Gestern Nachmittag, am 14. Februar 2023, fand ein Spaziergänger in einem Waldstück bei Kasendorf im Landkreis Kulmbach eine Leiche.

Das hat das Polizeipräsidium Oberfranken gegenüber dem bt bestätigt.

Leichenfund in Oberfranken

Ein Spaziergänger hat laut Polizei die Leiche in einem Waldstück bei Kasendorf, zwischen den Ortsteilen Peesten und Lopp entdeckt. Die Identität der Person und die Todesursache sind noch unbekannt.

Wie das Polizeipräsidium Oberfranken gegenüber dem bt mitteilt, wird es eine Obduktion geben. Bei der Leiche handelt es sich um einen Mann.




Vieles noch unklar

Vieles liegt noch im Dunkeln. Wie das Polizeipräsidium Oberfranken mitteilt, sind noch keine weiteren Details bekannt. Auch zum Alter der Person äußerte sich das Polizeipräsidium noch nicht. Die Ermittlungen laufen.