Zuletzt aktualisiert am

Bayreuth

Tierheim Bayreuth: Zuhause für einen einjährigen Hund gesucht

Das Tierheim Bayreuth sucht ein Zuhause für den einjährigen Hund namens Ben-Taz, der seit April 2023 dort ist.

Laut Tierheim Bayreuth ist Ben-Taz seit April 2023 dort, weil es mit dem Kind und der Katze der Vorbesitzerin nicht geklappt hat. Er war nur für ein paar Tage in der Familie.

Ein Jahr alt

Er wurde am 10. Juli 2022 geboren und ist unkastriert und geimpft. Lesen Sie auch: 700 Kinder haben am 21. Juni 2023 die KinderUni-Vorlesung besucht.




Aktiv

Ben-Taz kann nicht alleine bleiben und seine Leinenführigkeit bereitet Probleme. Er hat einen großen Bewegungsdrang. Mit Menschen, die ihm klare Grenzen setzen, kommt er gut zurecht. Die Pubertät trägt zu seinem derzeitigen Verhalten bei.

Er kann nicht mit Kindern oder Katzen zusammen vermittelt werden. Sein Besitzer sollte erfahren, konsequent und durchsetzungsfähig sein.