Zuletzt aktualisiert am

Landkreis Bayreuth

Mehrere Verletzte bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Bayreuth

Drei Menschen wurden am Dienstag, dem 8. August 2023, bei einem Zusammenstoß von drei Autos auf der Staatsstraße zwischen Mistelbach und Mistelgau verletzt.

Laut Informationen des Bayerischen Roten Kreuzes Bayreuth alarmierte am Dienstag, dem 8. August 2023, um 11:16 Uhr die integrierte Leitstelle Bayreuth/Kulmbach Rettungsdienst und Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Mistelbach und Mistelgau (Landkreis Bayreuth).

Drei verletzte Personen

Im Begegnungsverkehr waren drei Fahrzeuge seitlich zusammengestoßen. Die Notärzte stellten fest, dass zwei Pkw-Insassen mittelschwer und ein Pkw-Insasse leicht verletzt waren. Einige der Pkw-Insassen waren in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und wurden vom Rettungsdienst und der Feuerwehr befreit.

Die drei Verletzten wurden mit drei Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Lesen Sie auch: Die Bayreuther Hochbrücke hat ein vierjähriges Bauprojekt vor sich.