Zuletzt aktualisiert am

Covid-19

Stadt verteilt kostenlose FFP2-Masken an Mitarbeiter der Kitas

In Bayreuth bekommen etwa 600 Mitarbeiter der verschiedenen Kitas kostenlose FFP2-Masken.

Stadt Bayreuth verteilt kostenlose FFP2-Masken an Mitarbeiter von Kitas. Neben den drei städtischen Kindertagesstätten werden auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der sonstigen Kinderbetreuungseinrichtungen in Bayreuth von der Stadtverwaltung in den kommenden Tagen mit kostenlosen FFP2-Schutzmasken ausgestattet. Eine entsprechende Verteilaktion hatte Oberbürgermeister Thomas Ebersberger (CSU) angestoßen.

Anzeige
ADS Züblin Stellenanzeigen

Bayreuth: 600 Mitarbeiter erhalten kostenlose FFP2-Masken

Inzwischen hat das Jugendamt der Stadt den Bedarf geklärt. Knapp 600 Mitarbeiter in den Betreuungseinrichtungen von zehn verschiedenen Trägern erhalten mehrere Exemplare der kostenlosen Schutzmasken.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion