Zuletzt aktualisiert am

Glücksspiel

Zwei Franken gewinnen im Lotto: “Sie veräppeln mich jetzt?” – neuer Millionär ganz “baff”

Bei Lotto Bayern haben zwei Franken gewonnen. Ein Mann aus Oberfranken wurde bereits kontaktiert – ein Spieler aus Mittelfranken wird noch gesucht.

Zwei Franken haben im Lotto gewonnen. Am vergangenen Samstag (5. Juni 2021) konnten sich zwei Franken freuen: Ein noch unbekannter Mittelfranke und ein Oberfranke haben im Lotto gewonnen.

Lotto Bayern teilt in einer Pressemitteilung mit, dass es den beiden gelang, im Lotto “6aus49” die sechs ermittelten Gewinnzahlen 5, 14, 31, 35, 44 und 47 innerhalb eines Tippfelds richtig anzukreuzen.

Neue Millionäre in Franken: Zwei Lottogewinner

“Sie veräppeln mich jetzt nicht?“, fragte der 59-jährige Internet-Spielteilnehmer aus Oberfranken Lotto Bayern nach eigenen Angaben. Er fühle sich ganz “baff” und muss den millionenschweren Gewinn von 1.667.624,60 Euro “erstmal sacken lassen”.

Was er mit seinem Gewinn anstellen möchte, erklärte er Lotto Bayern: Er könne sich vorstellen, seine Arbeitszeit zu reduzieren. In seinen Spielauftrag hatte er 12,70 Euro investiert.

Während der auf lotto-bayern.de erzielte Gewinn auf das Konto des Gewinners überwiesen wird, hat die anonym teilnehmende Person aus Mittelfranken bis Ende des Jahres 2024 Zeit, den Gewinn bei Lotto Bayern geltend zu machen, heißt es in der Mitteilung.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion