Zuletzt aktualisiert am
Shopping
Rabatte, Geschenke und viele Vorteile – Die Glamour Shopping Week im Bayreuther Rotmain-Center
Bei der diesjährigen GLAMOUR Shopping-Week ist das Rotmain-Center Bayreuth eines von 80 Centern in ganz Deutschland mit einer exklusiven GLAUMOUR-Partnerschaft. Dabei gibt es viele Rabatte und Geschenke.
Im Rahmen der diesjährigen GLAMOUR Shopping-Week kooperieren erstmals das Fashion- und Lifestyle-Magazin GLAMOUR und Condé Nast Germany mit dem Shopping-Center Betreiber ECE: Das Rotmain-Center ist eines von insgesamt 80 Centern in ganz Deutschland mit einer exklusiven GLAMOUR-Partnerschaft. Somit haben die Kunden mit der GLAMOUR Shopping-Card die Chance, Gutscheine und Rabatte der Aktion im Rotmain-Center einzulösen, teilt das Center Management des Rotmain-Center Bayreuth mit.
GLAMOUR Shopping Week im Bayreuther Rotmain-Center
Den Countdown zur 28. GLAMOUR Shopping-Week (2. bis 11. Oktober) läutet die Oktoberausgabe der GLAMOUR ein, welche ab dem 5. September inklusive Shopping-Card im Handel erhältlich ist. Bei 176 teilnehmenden Partnermarken können sich die GLAMOUR-Leserinnen und Leser auf das Beste aus Fashion, Beauty, Food, Sport, Travel und Living freuen. Die zahlreichen Rabatte, Geschenke und Vorteile bieten dem Kunden ein ganz besonderes Shopping- Erlebnis ganz in ihrer Nähe, im Rotmain-Center Bayreuth.
Geschenke und Rabatte bei der GLAMOUR Shopping-Week in Bayreuth
Die Besucher erwartet ein deutschlandweites Instagram-Gewinnspiel mit einem Hauptgewinn von 12.000€, zusätzliche Geschenke, Rabatte und Center- Gutscheine, die den Einkauf belohnen. Die Besucherinnen und Besucher müssen bei Ihrem Einkauf die GLAMOUR Shopping-Card oder die GLAMOUR Shopping-App vorzeigen und das Einkaufserlebnis der Extraklasse beginnt.
Besonderes Shopping-Erlebnis in Bayreuth
„Die GLAMOUR Shopping-Week hat in den vergangenen Jahren im deutschen Einzelhandel und auch beim Endverbraucher eine immer größere Bedeutung und Beliebtheit in unseren Centern erlangt. Da wir unser Centermarketing stets bestmöglich auf unsere Center, unsere Mieterpartner und unsere Kunden ausrichten und dabei aktuelle Themen und Trends berücksichtigen, entstand die Idee zu der jetzt umgesetzten Kooperation“, so Isabel Belka, Center Managerin des Rotmain-Centers. “Wir freuen uns sehr auf diese Aktion, mit der wir nach den herausfordernden Monaten im Handel wieder ein besonderes Shopping-Erlebnis und damit zusätzliche Besucherfrequenz in die Center bringen wollen, von der vor allem der stationäre Einzelhandel in unseren Centern profitieren werden.”
Die Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und die Sicherheit der Besucher, Kunden und Mitarbeiter in den Centern wird durch das umfassendes Hygiene- und Präventivkonzept der ECE gewährleistet, welches von einem unabhängigen Hygieneinstitut zertifiziert wurde.