Zuletzt aktualisiert am

Polizei

13-Jähriger in Bayreuth wiedergefunden: Suche nimmt glückliches Ende

Ein vermisster 13-Jähriger ist im Bayreuther Stadtgebiet wiedergefunden worden. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung.

Update vom 16. März 2024, 11 Uhr:

Der 13-Jährige ist wohlbehalten wiederaufgefunden worden. Das hat die Polizei Bayreuth-Land soeben vermeldet.

Demnach ist der Junge in Obhut eines Freundes im Stadtgebiet Bayreuth aufgefunden worden. “Die Hinweise aus der Bevölkerung waren maßgeblich für das Auffinden des Jungen und die Polizeiinspektion Bayreuth-Land möchte sich auf diesem Weg auch bei den Bürgerinnen und Bürgern bedanken”, so die Polizei in einer Mitteilung.

Erstmeldung vom 16. März 2024, 8:20 Uhr:

Der vermisste Junge ist Schüler in Bayreuth.

Die Polizei Bayreuth-Land hat die Vermisstensuche am heutigen Samstag, den 16. März 2024, veröffentlicht.

Junge aus dem Bayreuther Landkreis vermisst

Ein 13-Jähriger aus dem Landkreis Bayreuth wird seit dem gestrigen Freitag, den 15. März 2024, um 12 Uhr vermisst. Er kehrte nach dem Unterricht in Bayreuth nicht nach Hause zurück. Üblicherweise würde er mit dem Zug nach Hause fahren.

Die Polizeiinspektion Bayreuth-Land bittet um Mithilfe und dankt für jeden Hinweis, welcher Rückschlüsse auf den Aufenthaltsort des Jungen zulässt.

Redaktioneller Hinweis: Die ursprünglich veröffentlichte Personenbeschreibung sowie das Foto wurden nachträglich entfernt.