Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Update: Vermisste Bayreutherin wohlbehalten aufgefunden

von bt-Redaktion

Die am gestrigen Montag als vermisst gemeldete 20-Jährige aus Bayreuth ist wohlbehalten aufgefunden worden.

Update vom Dienstag, den 27. Februar 2024, um 7:15 Uhr:

Die Polizei Bayreuth-Stadt hat die Fahndung nach der als vermisst gemeldeten 20-Jährigen aus Bayreuth als beendet erklärt. Die junge Frau konnte laut Polizeiangaben wohlbehalten aufgefunden werden.

Bereits am gestrigen Montag, den 26. Februar, gegen 22:50 Uhr, wurde die Fahndung per Pressemitteilung aufgehoben.

Die Vermissten-Fahndung gilt somit als erledigt. Weiterhin bittet die Polizei darum, die im Rahmen der Fahndung veröffentlichten Bilder unverzüglich zu löschen.

Erstmeldung vom Montag, den 26. Februar 2024, um 16 Uhr:

Bayreutherin vermisst

Seit heute, Montag, den 26. Februar 2024, 13:10 Uhr wird eine 20-Jährige aus Bayreuth vermisst.

Die vermisste Person wurde zuletzt im Bereich Spinnereistraße in Bayreuth gesehen. Seit dem fehlt von ihr jede Spur. Die Vermisste ist auf ärztliche Behandlung angewiesen.

Wer hat die Vermisste gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?

Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt unter Tel. 0921/506-2130 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.