Zuletzt aktualisiert am

Oberfranken

31-Jähriger ext Wodkaflasche in Tankstelle: im Polizeirevier “kippt er aus den Latschen”

Ein 31-Jähriger hat in einer Tankstelle in Oberfranken eine Wodkaflasche geext – ohne sie zu bezahlen. Auf dem Polizeirevier zeigte sich die Wirkung.

Der 31-Jährige kam vom Polizeirevier direkt ins Krankenhaus.

Die Polizei in Hof berichtet.

Durstiger Dieb in Oberfranken

Ein 31-Jähriger betrat am frühen Sonntagabend eine Tankstelle in der Hofer Innenstadt, er nahm eine große Flasche Wodka aus dem Verkaufsregal. Ohne sich um die Bezahlung zu kümmern, öffnete er die Flasche und trank sie auf einen Zug aus.

Er nahm daraufhin eine Flasche Cola aus dem Regal, trank daraus die Hälfte, wollte die Tankstelle verlassen. Ein Angestellter hielt ihn auf und holte die Polizei. Lesen Sie auch: Die Bayreuther Polizei hat einige Zweiräder aus dem Verkehr gezogen.

Zusammenbruch auf Polizeirevier

Gegenüber den Hofer Polizisten gab der 31-Jährige an, dass er kein Geld zum Zahlen habe. Die Beamten nahmen ihn mit ins Polizeirevier, um seine Identität abzuklären.

Hier zeigte sich dann auch die Wirkung der Wodkaflasche – laut Polizei ließ sie ihn buchstäblich „aus den Latschen kippen“. Der Rettungsdienst brachte den Mann in ein Klinikum. Ihn erwartet nun eine Anzeige.