Zuletzt aktualisiert am

Verkehr

Unfall und Stau bei Bayreuth: Hier dauert es mit dem Auto aktuell länger

Auf der A9 im nördlichen Landkreis Bayreuth staut sich am Dienstagmorgen (24. Mai 2022) nach einem Unfall der Verkehr.

Auf der A9 nördlich von Bayreuth hat sich am Dienstag (24. Mai 2022) ein Unfall ereignet. Am Vormittag staut sich dort der Verkehr.

Betroffen ist die A9 zwischen Bindlacher Berg und Bayreuth in Fahrtrichtung Süden.

A9: Stau am Bindlacher Berg bei Bayreuth

Bindlacher Berg: Nach einem Unfall auf der A9 zwischen den Anschlussstellen Bindlacher Berg und Bayreuth staut sich aktuell der Verkehr. Der ADAC nannte in seiner Gefahrenmeldung Personen auf der Fahrbahn.




Aktuell staut sich der Verkehr auf rund 2km Länge in Fahrtrichtung Bayreuth. Autofahrer müssen mit ungefähr 15 Minuten Zeitverlust rechnen. Am Morgen kam es bereits südlich der A9 am Sophienberg zu einem Unfall. Die A9 in Richtung Norden wurde daraufhin gesperrt.