Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Festnahme in Bayreuth: Polizeikontrolle sorgt für unangenehme Überraschung

Seinem Haftbefehl konnte sich ein Mann nicht entziehen, als er am Montag, 18. Juli 2022, der Polizei in Bayreuth begegnete.

Am Montag, 18. Juli 2022, hatte ein Mann in Bayreuth eine unangenehme Begegnung mit der Polizei.

Da der Mann via Haftbefehl gesucht war, endete die Begegnung mit klickenden Handschellen.

Per Haftbefehl gesuchter Mann gerät in Bayreuth in Polizeikontrolle

Eine Fahrradstreife der Zentralen Einsatzdienste Bayreuth nahm am frühen Montagnachmittag, 18. Juli 2022, bei einer Kontrolle einen mit Haftbefehl gesuchten Mann fest. Kurz vor 13 Uhr kontrollierten die Fahrradbeamten jenen 22-Jährigen im Bayreuther Stadtteil St. Georgen. Bei der Überprüfung des Mannes stellte sich heraus, dass dieser mit Haftbefehl gesucht wird.

Auch interessant: In Bayreuth ereignete sich eine ganze Reihe von mysteriösen Einbrüchen.




Da der Mann eine geforderte Geldstrafe nicht aufbringen konnte, erfolgte die Festnahme und er musste in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert werden, wie aus einer Mitteilung der Polizei hervorgeht.