Fußball

DFB-Pokal in Bayreuth: so viele Menschen dürfen ins Stadion

Der Vorverkauf für Karten des DFB-Pokalspiels der SpVgg Bayreuth startet heute (27. Juli 2021). Am 7. August 2021 findet das Fußballspiel statt.

Der Vorverkauf für das Fußballspiel im DFB-Pokal in Bayreuth startet heute um 18 Uhr (27. Juli 2021). Das teilt die SpVgg Bayreuth nun mit.

Nach vielen Abstimmungen können wir heute in den Vorverkauf für das DFB-Pokal-Spiel am 7. August gegen Arminia Bielefeld starten, heißt es in der Mitteilung.

SpVgg Bayreuth im DFB-Pokal: So viele Zuschauer dürfen ins Stadion

„Aktuell befinden wir uns im regelmäßigen Austausch mit der Stadt Bayreuth sowie dem Gesundheitsamt. Derzeit gehen wir von 5.000 möglichen Zuschauern aus“, teilt Pressesprecher Peter Glaser am heutigen Dienstag (27. Juli 2021) mit. Ob Gästefans erlaubt sein werden, sei aktuell noch nicht bekannt.

Ab heute findet ein exklusiver Vorverkauf für Dauerkarteninhaber, Mitglieder und Fanclubs statt. Weitere Inforamtionen hierzu gibt es hier.

Am Donnerstag (29. Juli 2021) startet dann der reguläre Vorverkauf über Online-Plattform Etix der SpVgg Bayreuth sowie der Möglichkeit in Bayreuth vor Ort (Geschäftsstelle, Theaterkasse).

Arminia Bielefeld gegen SpVgg Bayreuth: So teuer sind die Tickets

Auf der Internetseite der SpVgg Bayreuth sind die Ticketpreise veröffentlicht:

  • Sitzplatz Haupttribüne: 25,00 Euro
  • Sitzplatz Haupttribüne sichtbeschränkt I: 20 Euro
  • Sitzplatz Haupttribüne sichtbeschränkt II: 10 Euro

Weiter gibt es Tickets auf der Steintribüne:

  • Sitzplatz Steintribüne: 15,00 Euro
  • Sitzplatz Steintribüne (ermäßigt): 13,00 Euro
  • Sitzplatz Steintribüne sichtbeschränkt: 11,00 Euro

Das könnte Sie auch interessieren: Das waren die Reaktionen auf die Pokal-Auslosung in Bayreuth.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion